Über

Hmm ja,nun habe ich absolut nichts zu tun,sodass ich mich nun einer Selbstbeschreibung widmen kann XD

Um ehrlich zu sein bin ich nicht gerade sehr gut in sowas,dennoch werde ich es einfach mal versuchen und sollten dann immer noch Fragen bestehen: einfach Fragen,freue mich immer über Post XD

Beginnen wir mal mit den Grundlegenden Dingen:

Wer meinen Namen wissen will,der fragt am besten einfach persönlich danach,was ebenso für meine MSN addy gilt.

Ich bin manchmal recht zynisch,still,sarkastisch,nicht lieb (auch wenns Leute so sehen),kein persönlicher Commi-schreib-Service und würde mich nie als perfekt oder allwissend bezeichnen,habe auch ab und an meine Komplexe,hier und da mal extreme Anfälle von Faulheit und einen Faible für Homoreotik.

Desweiteren mag ich meine paar verbliebenen Freunde total gern,Kunst,Ästhetik und Musik und schätze Fantasie,Ehrlichkeit,Intelligenz und Humor.

Was ich wiederum nicht so schätze ist Oberflächlichkeit und extremer Egoismus und was mich total auf die Palme bringt ist Rassismus,Vorurteile und meine eigenen Schwächen.

 

(DIE BESCHREIBUNG WIRD NOCH ERWEITERT,DENN NUN HABE ICH KEINE LUST MEHR)

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Lady GaGa
Celine Dion
Lieder: Alejandro
im Moment Lilium
Filme: Drama
Horror
Thriller
Comedy
Bücher: Cujo
Es
Autoren: Stephen King
Hobbies: fotografieren
cosplayn
singen
zeichnen
Orte: Karaoke-Bars
Wald
Meer



Mehr über mich...



Werbung